Nachrichtenarchiv April 2021

Jubiläum

 

Im Jahr 2021 wird der TV Winterlingen 125 Jahre alt. Eigentlich war geplant, verschiedene Feierlichkeiten und Festivitäten durchzuführen. Ein für März 2021 geplanter Festakt wurde zunächst auf Oktober 2021 verschoben.

Der Gesamtvorstand hat sich aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen entschieden und beschlossen, sämtliche geplante Jubiläums-Feierlichkeiten auf das Jahr 2022 zu verschieben.

Viele Stunden der Vorbereitung und der Vorarbeit wurden von zahlreichen Vereinsmitgliedern bereits investiert, um die einzelnen Events vorzubereiten. Diese Arbeit soll aber nicht umsonst gewesen sein. Wir hoffen und freuen uns, sämtliche Veranstaltungen dann im Jahr 2022 durchzuführen.

Weitere Einzelheiten und die neuen Termine werden rechtzeitig abgestimmt und anschließend veröffentlicht.

Wir freuen uns, unser Jubiläum dann im Jahr 2022 zu begehen.